Liebe Gäste...

Schön, dass Sie einen Tisch bei uns reservieren möchten.

Für die Terrasse können wir leider keine Reservierungen annehmen, da das Wetter nicht planbar ist.
Sollte es gut sein, könnt ihr natürlich - sofern dort Platz verfügbar ist - auch gerne draußen sitzen.

Bitte beachtet, dass es in unserem Café in Lenningen ausschließlich Selbstbedienung gibt.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich bis 14.00 Uhr (Sonntags bis 12 Uhr) reservieren,
ausgenommen für Gruppen ab 8 Personen - bitte kontaktiert uns dazu telefonisch 07026/60100-0

WICHTIG: Aufgrund unserer Lage und der dadurch vorhandenen Laufkundschaft durch Wanderer und Radfahrer,
bieten wir Reservierungen generell nur zu ausgewählten Zeiten an.
Wenn ihr also bestimmte Zeiten nicht reservieren könnt, heißt das nicht, dass wir nicht geöffnet haben.
Kommt also einfach rein, in der Regel findet sich ein Plätzchen. Wir freuen uns auf euch.

Die Reservierung erlischt 15 Minuten nach Überschreitung der vereinbarten Uhrzeit.


Öffnungszeiten Lenningen

Dienstag - Freitag.: 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 7.00 - 17.00 Uhr
Sonn- & Feiertag: 9.00 - 17.00 Uhr

Montags Ruhetag (auch an Feiertagen)