SchoKUHlade

Qualität, die überzeugt - Kompromisse sind etwas für Beziehungen, nicht für Schokolade!

Wer hat´s erfunden? Wir denken es waren die Azteken, aber unsere Kuvertüre stammt trotzdem aus der Schweiz. Unsere SchoKUHlade gibt es entweder in ihrer reinen Form in 5 verschiedenen Varianten (Weiß, Vollmilch, Karamell, Ruby und Zartbitter) oder aber liebevoll bestreut in den Sorten Kinderglück (Vollmilch mit Smarties, Fruchtsaftbären und Nonpareills), Echt schwäbisch (Vollmilch mit Wibele), Erdbeercrisp (Weiß mit Erdbeerscheiben und Erdbeercrispiekugeln) oder De Luxe (Zartbitter mit Mandeln, Haselnüsse, Pistazien und Caramellkügelchen). Welches wird ihre Lieblingssorte?

Zu Ostern und Weihnachten finden sie noch nach alter Handwerkskunst handbemalte Schokofiguren, das ist dann ein ganz besonderes Geschenk!